Über mich

Ich bin Jahrgang 63 (also schon eine alte Frau :) ) und komme ursprünglich aus Thüringen, wohne aber nun seit einigen Jahren schon im schönen Niedersachsen. 

 

Zu meinen Hobbys zählt neben Fussball (ich bin bei jedem Heimspiel meines Vereins im Stadion zu finden), Spaziergängen in der Natur und einem Onlinegame, dem ich nun schon seit 2009 verfallen bin, natürlich das fotografieren.

 

Seit April 2012 besitze ich nun eine Canon Eos 1100d, muss aber noch Einiges an dieser Kamera erlernen. Vorher hatte ich eine kleine einfache Digicam, einige der Fotos hier wurden noch mit dieser Kamera gemacht.

 

Wie schon erwähnt fotografiere ich am liebsten Tiere, alle Arten von Pflanzen und alte Gebäude. In letzter Zeit habe ich auch meine Liebe zu schwarz-weiß-Fotos entdeckt.

Meine Kamera ist eigentlich immer dabei wenn ich mich auf einen Spaziergang begebe.

Ich bin kein Profi und werde sicher auch nie einer werden, doch ich selber habe Freude an meinen Fotos - und das ist für mich die Hauptsache. :)

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß hier beim stöbern. :)